Nur noch aufschneiden der Tube hilft. Für unsere Kinder werden wir sie ab jetzt auch nehmen :- ) Auch meine Bitte... bitte im Sortiment behalten. Ich bin sehr zufrieden ! Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben. The silky lotion combines organic sunflower oil with natural extracts of calendula, pansy and chamomile. Gerade im Winter benötige ich eine reichhaltige Pflege für meine Gesichtshaut. Bei trockener Haut im Gesicht und am Körper. Die beliebte Hautcreme Skin Food gibt es auch in einer Light Version. Weleda Skin Food Light 30ml Body. Weleda Skin Food Light 30ml View all Weleda. Sie bekäme 5 Sterne, wenn sie nicht in einer unschönen Plastiktube angeboten würde. Vitamin E 100% Hyaluronic Acid Facial Serum Skin Care Anti-Aging-Wrinkle Ageless. A lighter Weleda Skin Food for normal to dry skin. Free P&P. Perfekter Allrounder für Gesicht und Körper. Seit Jahrzehnten meine absolute Lieblingscreme. Leider habe ich empfindliche Haut und Verträge wenige Cremes - Weleda Skin Food ist meine Rettung :) definitiv 5 Sterne ! REN Vita Mineral . Das Weleda Skin Food Light ist das neue Superfood für trockene Haut. prima top Pflege für meine Hände tagsüber, abwechselnd mit den anderen super Handcremes, abends ist die dunkelgrüne skin food unübertroffen und laut Auskunft von weleda ist zum Glück kein Teebaumöl darin enthalten ! Versand, Zahlungs- und Lieferinformationen, Preis inkl. Die seidige Creme beruhigt die Haut mit ihrer reichhaltigen Formulierung und wertvollen Pflanzenextrakten. In stock . Absorbs quickly leaving skin soft and protected. Wir begleiten Sie durch die ersten, aufregenden Babyjahre. Sie lässt sich leicht auftragen und wird schnell von der Haut aufgenommen. Nachdem ich unendlich lange eine befriedigende Gesichtspflege ( andere Naturkosmetik, Apotheknexklusive, Luxus-Segment) getestet und gesucht habe bin ich endlich fündig geworden! Die dunkelgrüne Skinfood war mir für mein Gesicht oft zu ölig. Freundliche Grüße A light, quickly-absorbed cream, it combines organic sunflower oil with skin-calming extracts of wild pansy, organic chamomile, calendula and rosemary. Weleda Skin Food Light brings immediate comfort to dry skin on the face or body. feuchtigkeitsspendende und schützende Schleimschicht und sind deshalb für die The ultimate Skin Food collection, containing a 30ml Skin Food Original, 30ml Skin Food Light and 150ml Skin Food Body Butter. Die Konsistenz ist für meine Haut ideal. Bitte! Die beliebte Hautcreme Skin Food gibt es nun auch in einer Light Version. Der letzte Rest wurde vom Partner oder mithilfe einer Rohrzange herausgedrückt. Nicht mal das ist mit der Plastiktube möglich...ich bin enttäuscht von dieser wirklich verschlechterten Verpackung. Gute Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Online-Erlebnis anbieten zu können. The Weleda Skin Food Light Nourishing Cream cream makes my skin feel very smooth and hydrated without feeling greasy. 3. Gewürze, kleine Perlen oder Blumensamen, etc ?? The Silky Lotion combines organic sunflower oil with natural extracts of calendula , pansy and chamomile. 400 ml (0,49 € je 100 ml) (41) 2,95 € Einkaufswagen. Bin sehr zufrieden damit. Wie soll man sich sowas ins Gesicht schmieren? Dafür bekommt man mit dem Teebaumöl in der Creme jedoch deutlich weniger Pickel :) klasse Creme für die Wintermonate. Sie werden in Kürze eine Aktivierungs-E-Mail erhalten.Bitte bestätigen Sie Ihr Abonnement, indem Sie auf den Aktivierungs-Link klicken. Wie andere Kunden bin ich unglücklich über die Verwendung von Kunststofftuben für Ihre Cremes, da sie sich nicht optimal entleeren lassen. Intensive Basispflege für trockene und raue Haut, pflegt mit Pflanzenauszügen, schützt brüchige Nägel und pflegt trockene und rissige Hände samtweich, Feuchtigkeit aus der Natur: der Feigenkaktus. Popular . Von der achtsamen Babypflege über das geborgene Aufwachsen bis hin zu Beiträgen zum Stillen, Tragen Schlafen und Gesundheit– freuen Sie sich auf spannende Entwicklungen. Ich benutze Weleda-Produkte seit fast 50 Jahren und die Skin Food Creme täglich. Free post. Diesen Artikel in einer Filiale finden. Daraufhin habe ich eine Creme mit weniger Glycerin gesucht. Ich habe Jahre nach einer Hand- bzw. Riecht sehr gut (ich habe nichts gegen Parfum, wenn es so weit hinten steht) und dank dem Wollwachs Lanolin merke ich vor allem an kälteren oder feuchten Tagen einen tollen Schutz – auch im Gesicht, ohne dass es fettig glänzt. Die einzigartige Textur der Skin Food Body Butter verwandelt die tägliche Körperpflege in einen ganz besonderen Pflege-Moment: Die einzigartige Creme lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Almond ... while Skin Food Light helps dry skin feel fresh, supple and smooth. Perfekte Fett/Feuchtigkeits Balance, perfekter Geruch (belebend, ausgleichend nach Citrus) auf den Punkt abgestimmte Pflegewirkung (Rosmarin, Kamille, Calendula!). It smells wonderful and refreshing, without being overpowering. Der Hautarzt verordnete Cremes, die nur relativ kurze Dauer eingesetzt werden sollten. Balea Bodybalsam Sensitive, 400 ml. Size: 75 ml Verified Purchase. Die wirksame Komposition mit Auszügen aus Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten hat traditionell eine hautberuhigende Wirkung. Die Tuben sollten also dünner und durchsichtiger sein. Schade. Bereits ab 5,82 € Große Shopvielfalt Testberichte & Meinungen | Jetzt Weleda Skin Food Light (75ml) günstig kaufen bei idealo.de Ich mag sonst lieber Dr. Hauschka, und habe die Creme aufgrund einer Empfehlung probiert. Schneidet man die Tube frustriert auf um an den darin verbliebenen Inhalt zu gelangen ist noch überraschend viel darin. Intensive, schnell einziehende Feuchtigkeitspflege. ($12.49 value) Give the Gift of Plant-Rich Skincare Shop Now . Mit der aktuellen Verpackung konnten wir uns sogar in Sachen Öko-Bilanz viel verbessern. 2 cm gerade von der Tube abschneiden. Die sind gut zu entleeren und sehen edel aus. The Weleda Skin Food Light Nourishing Cream is a more light and fluid version of the Original Ultra-Rich Cream. Eine ganz tolle Creme ❤ Sogar bei meiner Neurodermitis hilft sie super! Weleda skinfood, popular since the 1920s, is renowned for its natural moisturising and protective qualities but it is super heavy and so here we have a light version. Weleda Skin Food Light 75ml Body. Teure Creme muss daher in den Müll wandern, was mich sehr ärgert. Ich denke, es entspricht nicht den Grundsätzen von Weleda für Nachhaltigkeit etc. Möhlerstrasse 3 Schlechter als Kunststoff sind dicke Alutuben. Weleda Skin Food Lip Balm 8ml Eye & Lip Care. schützt brüchige Nägel und pflegt trockene und rissige Hände samtweich, Wirkt antioxidativ und fördert die Zellregeneration, Beruhigt, spendet Feuchtigkeit und pflegt sanft, Aufbauende Intensivpflege mit fruchtig-frischem Duft, Wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen, Pflegt die trockene Haut nachhaltig und regt die Selbstregulation an, Erhält die natürliche Spannkraft der Haut und harmonisiert, Beruhigt, reduziert Spannungsgefühle und pflegt seidig zart, Feuchtigkeit aus der Natur: der Feigenkaktus. Ich benutze sie selbst, schenkte sie Freundinnen, Freunden, Eltern und Töchtern. 16% MwSt. If you find it is not meeting your needs, we recommend trying Weleda's products that are specifically formulated for sensitive skin: for facial care, try our Sensitive Care facial collection; … Bei dem sparsamen Verbrauch der Creme war das genial. An undisputed hero of the beautysphere, Weleda’s Skin Food boasts a blend of replenishing, natural and organic ingredients to quickly repair and revitalise dry, rough or stressed, scaly skin. Weleda Skin Food Light brings immediate comfort to dry skin. Ich habe sehr trockene Ellenbogen und meine Tochter raue Hände , haben die Creme jetzt eine weile benutzt und ich muss sagen die Haut fühlt sich schon weicher an. Skin Food Light brings immediate comfort to dry skin. Weleda - Skin Food Light Weleda Skin Food Light Reviews. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie zu. Trage sie auch auf dem Gesicht. Wir haben unsere langjährige Erfahrung im Bereich Hautpflege genutzt, um auf Basis der legendären Skin Food-Formel eine Serie für die Bedürfnisse trockener Haut zu entwickeln, die in gleicher Weise ganzheitlich pflegt: für gross und klein, für jede Jahreszeit, als … Vermutlich werde ich die Tube jetzt aufschneiden, um die andere Hälfte der Creme einfacher entnehmen zu können. Ich kann nur sagen, nehmen und gut! Unsere Experten geben Ihnen wertvolle Tipps zu den wichtigsten Themen in der Baby-Zeit. I only have to use a pea size amount for my entire face. It’s built a fan following of beauty editors, celebrities, and influencers over the past few years, but has recently spiked in popularity. I only have to use a pea size amount for my entire face. *, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract. Wir freuen uns über Ihr Abonnement. München und Salzburg! Habe ja auch schon die eine oder andere Creme probiert, aber nach wie vor kommt keine an Weleda heran. Replenish dry skin after swimming, smooth rough patches on feet, soothe glowing shoulders after a little too much sunshine, or protect lips from drying air-con on the plane or the elements. enthaltenen langkettigen Zucker aus. Jedes Jahr stimmen die ELLE LeserInnen über die besten Beauty-Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien ab. Farmacy Honey Saviour. Skin Food Light intensive, schnell einziehende Feuchtigkeitspflege. Replenish skin’s moisture levels with the Weleda Skin Food Lotion – Light; a silky lotion that brings immediate comfort to dry skin with a powerful surge of moisture. Your skin feels the loving care of instant moisturisation while the light formulation helps support regeneration of the skin’s own protective barrier, protecting it from drying out. I also like the almond face cream but would choose this light skin food over it any day and it’s cheaper! The silky lotion combines organic Sunflower oil with natural extracts of calendula, pansy and chamomile. Kann diese nur weiterempfehlen. This is a lighter version designed for use by oilier skins (I have very dry skin). Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben, Intensive Basispflege für trockene und raue Haut, pflegt mit Pflanzenauszügen. Perhaps not for every day use . Danke für das tolle Produkt – bitte nicht verändern :) Es löst vielleicht keine Spezialfälle, ist aber eine wunderbare Basispflege. Naturkosmetik ist nicht immer gleich Naturkosmetik. Produkt finde ich leider Persönlich garnicht gut. I use the cream year-round all over my body after taking a shower and I haven't had any problems with breakouts or irritations. Wenn Sie kein Aluminium verwenden wollen, dann könnten Sie Ihre Cremes stattdesssen in Kunststoff-Tiegel abfüllen. While the Skin Food collection is great for dry areas, it may not be right for those with ultra-sensitive skin or skin conditions. zzgl. Use this kit on body, or on face to provide a healthy-looking glow. des ursprünglichen Inhalts. Skin Food Light brings immediate comfort to dry skin. Weleda Skin Food is the perfect all-natural multi-tasker to pack for your beach holiday, camping trip or festival. Soothe and wash away impurities with Weleda's plant-rich cleaners. Seit der neuen Tube ärgere ich mich sehr. WELEDA Skin Food PZN: 14026747 Inhalt: 10ml WELEDA Skin Food Basispflege für trockene und raue Haut, pflegt mit Heilpflanzenauszügen Beruhigt, schützt und pflegt mit Heilpflanzenauszügen: so wird spröde, trockene und raue Haut wieder zart u... Mehr. Information zur Verpackung Goop called it "curative, soothing, hydrating perfection." Weitere Informationen. Bewertungen filtern sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft. Finde allerdings die Verpackung nicht so toll und würde mir eher eine falztube oder so wünschen... £9.99. Dez. Weleda Skin Food Light brings immediate comfort to dry skin. Seit ich die Weleda Skin Food Light verwende, geht es meiner Haut besser. *, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Wertvolle Pflanzenextrakte aus Stiefmütterchen, Kamille- und Calendulablüten, Hochwertige Pflanzenöle mit Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Sheabutter, Bio-Kakaobutter und Bio-Bienenwachs. Pommade Divine. The silky lotion combines Organic Sunflower Oil with natural extracts of Calendula, Pansy and Chamomile to hydrate and calm. Was mich wütend macht, ist die neue Plastiktube. Give your skin the gift of nourishment, protection & moisture with the Weleda Skin Food Light. It provides the skin with instant moisture and protects from drying out. Für ein geschmeidig-zartes Hautgefühl. Ich habe Neurodermitis und diese Creme ist die einzige die hilft!!! 2 in 1: Eignet sich optimal für die Pflege von trockenen Hautstellen an Gesicht und Körper. Für mich die beste Pflege . And bestselling author Stephanie Danler touted flawless, luminous skin … Kaufe beinahe seit Jahrzehnten Weleda Produkte und fand es schon sehr bedauernswert als die Glasflaschen gegen Plastik Spender oder Flaschen ausgetauscht wurden.